Sunday 12 November 2017

Forex Handel Für Albertans


Forex Brokers in Kanada Möchten in dieser Broker-Liste angezeigt werden Senden Sie eine E-Mail an: brokersforextraders Nachdem historische Beziehungen zu den britischen Commonwealth hat seine Vorteile, auch. London war schon immer das weltweite Finanzzentrum für Devisen, und viele Profis aus dem Londoner Gebiet sind im Laufe der Zeit nach Kanada gewandert. Das gleiche gilt auch für viele Finanzprofis aus dem New Yorker Gebiet, so dass die Kanadier auf eine solide Grundlage für den Handel innerhalb des Landes zählen können. Diese Geschichte bedeutet nicht, dass alle Broker gleich sind. Es gibt gute und schlechte in allen Märkten, und Ihre Due Diligence sollte unabhängige Bewertungen und Empfehlungen von anderen Händlern. Der internationale Handel ist ein starker Bestandteil der kanadischen Wirtschaft, vor allem durch den Export von Öl und Gas aus den zweitgrößten bekannten Reserven der Welt neben Saudi-Arabien. Eine blühende Devisenmarkt entwickelt hat, um diesen Handel zu unterstützen, und es wird oft gesagt, so geht Öl, so geht die Loonie, der Spitzname für den kanadischen Dollar. Die regulatorische Infrastruktur ist auch aktiv und wurde gemustert, um ähnliche Versionen in der U. K. und den USA ein bekannter Nutzen im Umgang mit einem kanadischen Forex-Broker zu spiegeln. Sicherheit und Sicherheit sind die wichtigsten Auswahlkriterien bei der Auswahl eines Forex-Broker. Der erste Schritt, bei dem Sie Ihre Entscheidung treffen sollten, sollte darin bestehen, dass der Makler mit der örtlichen Regulierungsbehörde (falls vorhanden) gut übereinstimmt und dass die Firma angemessen finanziert und aktiviert wird, um die damit verbundenen Risiken zu bewältigen. Das Büro der kanadischen Securities Administrators (CSA) reguliert den Devisenhandel in Kanada. Bis vor kurzem gab es leichte Aufsicht über die Aktivitäten der Forex-Broker. Kanada korrigiert dies im Februar 2009 mit der Umsetzung eines neuen Rahmens für Derivate-Regulierung, um die aufkeimenden Aktivitäten der kanadischen Forex Broker zu decken. Jeder Staat hat seine eigenen Regulierungsstellen, aber die CSA ist das Hauptorgan der finanziellen Aufsicht in der Nation. Die Welt des Einzelhandels-Devisenhandels ist von den meisten Standards relativ jung. In den letzten Jahren gab es viele neue Marktteilnehmer in diesem Bereich oder Spin-offs, die von Fachleuten gebildet wurden, die viel größere Unternehmen verlassen haben. Niemand will zu einem frühen Opfer Handel Forex werden. Der Lernprozess selbst kann Stress und Tasking auf die Nerven manchmal sein, aber verlieren Schlaf über Ihre Wahl der Makler kann im besten Fall kontraproduktiv und viel schlimmer, wenn der Makler geht aus dem Geschäft. Um solche Enttäuschungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vermeiden, ist es ratsam, Ihre ersten Schritte mit einem kanadischen Forex-Broker, die durch die Behörde geregelt ist zu nehmen. Überprüfen Sie mit der CSA für positive Anmeldeinformationen und Finanzierung Informationen oder rufen Sie direkt an die Ruhe zu gewinnen. Als Händler selbst wissen wir, wie schwierig es sein kann, die zahlreichen Angebote auf dem Markt durchzusehen, um zu einem Schluss zu gelangen, welche Firma die beste Wahl für Sie ist. Um Ihnen zu helfen, haben wir unsere eigene Top-Liste der besten Forex Broker oben zusammengestellt. Achten Sie darauf, check it out, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2017 OptiLab Partners AB. All Rights Reserved. changes in Regulierungen für Devisenhandel in Alberta Anscheinend gab es Veränderungen in Alberta. "Die Alberta Securities Commission (ASC) hat den Standpunkt vertreten, dass Wertpapiere dieser Art nur Bürgern von Alberta angeboten werden dürfen, die als akkreditierte Anleger qualifizieren. Die ASC ist einzigartig in der Verabschiedung dieser Beschränkung unter allen anderen kanadischen Provinzen und Territorien. quot Grundsätzlich zu einem akkreditierten Investor müssen Sie über eine Million in Vermögenswerte (nach Verbindlichkeiten) und mehr als 200.000 pro Jahr verdienen. Wer sonst wurde darauf aufmerksam gemacht oder andere Informationen Nur zu untersuchen, ob dies gilt für Futures als gut. Alberta Securities Commission hat mir gerade gesagt, dies gilt auch für Futures-Handel in Alberta. Jedermann sonst wurde von ihrem Maklerbenutzer benachrichtigt 12573913 Group Organizer Calgary, AB Post: 17 Ich habe nichts davon gehört. Was für ein Topf, wenn sie denken, dass Futures-Trading ist über dem durchschnittlichen Individuum. Noch einmal, die SEC denkt, dass sie in die normale Person einzutreten und zu regulieren, weil sie dumm sind, sich zu schützen. Diese wenigen, die in Dinge, ohne zu wissen, was sie tun und dann verlieren ein Bündel Geld, weil sie dumm sind, dann weinen, um die SEC, dass sie arent verantwortlich und sollte nicht erlaubt haben, diese quotriskyquot investieren. Dann sind sie am Ende kostet den Rest der Menschen, die sich die Zeit nehmen, um die Dinge richtig die Gelegenheit zu tun. Deshalb ermutige ich Sie, sich zu erziehen, bevor Sie handeln, also sind Sie nicht einer dieser quotstupidquot Leute. Wenn Sie das Risiko nicht leisten können, sollten Sie nicht im Handel sein. Wenn Sie nicht über eine Risikomanagement-Strategie, sollten Sie nicht handeln Für diejenigen von Ihnen, die Forex-und Futures-Handel wie ich, mach dir keine Sorgen. Es gibt große Makler vor der Küste, die sehr gut sind und glücklich sein werden, auch weiterhin für uns Konten zu eröffnen. Ich freue mich, mit Ihnen zu teilen, wenn Sie möchten, dass die Informationen, die ich benutze. Forex Brokers in Kanada Wollen in dieser Broker-Liste angezeigt werden Schicken Sie eine E-Mail an: brokersforextraders Nachdem historische Bindungen zum britischen Commonwealth hat seine Vorteile, auch. London war schon immer das weltweite Finanzzentrum für Devisen, und viele Profis aus dem Londoner Gebiet sind im Laufe der Zeit nach Kanada gewandert. Das gleiche gilt auch für viele Finanzprofis aus dem New Yorker Gebiet, so dass die Kanadier auf eine solide Grundlage für den Handel innerhalb des Landes zählen können. Diese Geschichte bedeutet nicht, dass alle Broker gleich sind. Es gibt gute und schlechte in allen Märkten, und Ihre Due Diligence sollte unabhängige Bewertungen und Empfehlungen von anderen Händlern. Der internationale Handel ist ein starker Bestandteil der kanadischen Wirtschaft, vor allem durch den Export von Öl und Gas aus den zweitgrößten bekannten Reserven der Welt neben Saudi-Arabien. Eine blühende Devisenmarkt entwickelt hat, um diesen Handel zu unterstützen, und es wird oft gesagt, so geht Öl, so geht die Loonie, der Spitzname für den kanadischen Dollar. Die regulatorische Infrastruktur ist auch aktiv und wurde gemustert, um ähnliche Versionen in der U. K. und den USA ein bekannter Nutzen im Umgang mit einem kanadischen Forex-Broker zu spiegeln. Sicherheit und Sicherheit sind die wichtigsten Auswahlkriterien bei der Auswahl eines Forex-Broker. Der erste Schritt, bei dem Sie Ihre Entscheidung treffen sollten, sollte darin bestehen, dass der Makler mit der örtlichen Regulierungsbehörde (falls vorhanden) gut übereinstimmt und dass die Firma angemessen finanziert und aktiviert wird, um die damit verbundenen Risiken zu bewältigen. Das Büro der kanadischen Securities Administrators (CSA) reguliert den Devisenhandel in Kanada. Bis vor kurzem gab es leichte Aufsicht über die Aktivitäten der Forex-Broker. Kanada korrigiert dies im Februar 2009 mit der Umsetzung eines neuen Rahmens für Derivate-Regulierung, um die aufkeimenden Aktivitäten der kanadischen Forex Broker zu decken. Jeder Staat hat seine eigenen Regulierungsstellen, aber die CSA ist das Hauptorgan der finanziellen Aufsicht in der Nation. Die Welt des Einzelhandels-Devisenhandels ist von den meisten Standards relativ jung. In den letzten Jahren gab es viele neue Marktteilnehmer in diesem Bereich oder Spin-offs, die von Fachleuten gebildet wurden, die viel größere Unternehmen verlassen haben. Niemand will zu einem frühen Opfer Handel Forex werden. Der Lernprozess selbst kann Stress und Tasking auf die Nerven manchmal sein, aber verlieren Schlaf über Ihre Wahl der Makler kann im besten Fall kontraproduktiv und viel schlimmer, wenn der Makler geht aus dem Geschäft. Um solche Enttäuschungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vermeiden, ist es ratsam, Ihre ersten Schritte mit einem kanadischen Forex-Broker, die durch die Behörde geregelt ist zu nehmen. Überprüfen Sie mit der CSA für positive Anmeldeinformationen und Finanzierung Informationen oder rufen Sie direkt an die Ruhe zu gewinnen. Als Händler selbst wissen wir, wie schwierig es sein kann, die zahlreichen Angebote auf dem Markt durchzusehen, um zu einem Schluss zu gelangen, welche Firma die beste Wahl für Sie ist. Um Ihnen zu helfen, haben wir unsere eigene Top-Liste der besten Forex Broker oben zusammengestellt. Achten Sie darauf, check it out, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten. Best Broker für Kanadier aus Alberta Joined Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Ich bin auf der Suche nach einem Feedback, wenn Sie in etwas die gleiche Position sind. Ich bin aus Alberta, Kanada. Ich arbeite derzeit mit Vantage FX in Sydney, Australien. Ich mag alles über sie, außer dass sie durch ASIC geregelt werden, die keinen Schutz bietet, wenn das Unternehmen untergeht. Ich verlor ein wenig Geld mit Alpari, so dass diese Frage ist wichtig für mich, wie es mit jedem Broker, glaube ich, passieren kann. Ich möchte ein Konto eröffnen und den Handel mit einem zweiten Broker beginnen und wenn es ein geschützter Broker ist und ich mag, was ich sehe, könnte ich zu ihnen komplett wechseln. Ich handelte mit Oanda irgendwann, und ich mochte es, aber sie öffnen keine Konten für Albertans mehr. Gleiches mit einigen anderen. US-Broker eröffnen keine Konten für Kanadier mehr und ich mag ihre Regeln sowieso nicht mit FIFO-und Margin-Anforderungen. Kanadische Broker, die sehr wenige sind, öffnen keine Konten für Albertans. UK ist eine gute Option, aber was ich gefunden habe ist, dass viele Broker in London registriert hat nichts mit Großbritannien zu tun, ist das gleiche Alpari ein gutes Beispiel. Es wurde von einem russischen Cowboy geleitet, der in Zypern lebt und gerne teure Autos nach seinen eigenen Worten fährt, so dass es dort endet, wo es jetzt ist. Bunch von anderen in Großbritannien ansässigen Unternehmen sind von der gleichen Herkunft, die Sie nicht sehen, wenn Sie nicht tun, eine gute Forschung, bevor Sie den Handel mit ihnen beginnen. Schweizer registrierte Broker scheinen geschützt zu sein, aber sie antworten noch nicht einmal meine E-Mails so weit, so dass sie den ersten Test nicht und es gibt keinen Sinn, weiter mit ihnen. Andere Teile von Westeuropa vielleicht Offensichtlich kein Russisch, Zypern, Panama usw. Broker, so dass die Wahl ist wirklich begrenzt dann. Ich bin zurück zu Platz eins Blick auf Australien als das beste Hotel oder das kleinere Übel, wenn Sie wollen. Peppersone oder Axitrader scheinen eine wirklich gute Wahl sein, aber wieder gibt es keinen Schutz vor ASIC, die sie unter Die Art, wie ich Handel Ich brauche Mikrolots und kann Dutzende von offenen Trades zur gleichen Zeit, nicht immer, aber vielleicht, wie es ist ein Langsam bewegten System. Auch ich handele nur CHF Paare, leider nach dem CHF fallen. Ich fing fast an, mit ActiveTrades im Vereinigten Königreich zu handeln, aber ihre Marginanforderungen für CHF Paare tötet mich, also kann ich nicht mit ihnen handeln. Ich kann im 20.000 USD Bereich anfangen und von dort aufwärts gehen. Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Sie werden durch IIROC geregelt und sind ein Mitglied von CIPF, also werden Ihre Kapitalanlagefonds mit ihnen geschützt, falls irgendetwas dem Makler geschieht. Im Folgenden sind die Vor-und Nachteile dieser Broker: Pros: Schnelle Ausführung mit sehr wenig Schlupf, selten Verbreitung auch während der Nachrichtenzeit, schnelle und zuverlässige Kaution und zieht sich zurück, eine der billigsten Provision und TRUE ECN Nachteile: Schreckliche Handelsplattform (langsam Und Benutzer-unfreundlich und fehleranfällig), absolut aus Markt Rollover Zinssatz, höhere geforderte Marge bei 33 für Forex und fast nicht vorhandenen Kundendienst obwohl kanadischen Kundenservice ist viel besser Die anderen, die Sie anschauen können, ist Friedberg (a Division von FXCM) und CMC, wenn Sie dont dagegen Handel mit Market Maker Modell Broker. Das ist ziemlich viel Ihre Wahl für Kanadier, es sei denn, Sie wollen ins Ausland zu gehen, dann sind alle australischen Makler für Sie sowie ziemlich viel alle UK Broker außer LMAX. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Forexia, ich danke Ihnen für Ihr Feedback, das ist, was ich suchte. Kontaktieren Sie alle 3 Broker, die Sie vorgeschlagen. 24 Stunden später gibt es keine Antwort von einem von ihnen. In meinem Buch ist dies der erste Test, dass alle von ihnen nicht. Wenn sie nicht antworten, ein potenzieller Kunde, wie kann ich vertrauen sie mit meinem Geld Hass, mit Australiern wieder zu sein, aber sie sind gut. Wahrscheinlich wird für Pepperstone gehen, wenn Europa nicht in Kick tritt bald. Hmmn wirklich bekam ich eine Antwort sofort von allen von ihnen. Überprüfen Sie Ihre E-Mails und stellen Sie sicher, dass ihre E-Mail nicht an Ihre Spam - oder Junk-E-Mail-Adresse gesendet wird, da sie dies manchmal tun. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Ich bin für einige Feedback, wenn Sie in etwas die gleiche Position sind. Ich bin aus Alberta, Kanada. Ich arbeite derzeit mit Vantage FX in Sydney, Australien. Ich mag alles über sie, außer dass sie von ASIC geregelt werden, die keinen Schutz bietet, wenn das Unternehmen untergeht. Ich verlor ein wenig Geld mit Alpari, so dass diese Frage ist wichtig für mich, wie es mit jedem Broker, glaube ich, passieren kann. Ich möchte ein Konto eröffnen und den Handel mit einem zweiten Broker beginnen und wenn es ein geschützter Broker ist und ich mag, was ich sehe, könnte ich zu ihnen wechseln. Im handeln mit FXPrimus. Eröffnete mein Handelskonto im Februar dieses Jahres mit ihnen. In meinen Augen bieten sie die meisten Schutz, weil sie die nur Broker, mit denen Sie ein Handelskonto eröffnen können und dann für 50 werden sie ein Treuhandkonto für u mit in der fx Bank als der Verwahrer dieses Vertrauens zu öffnen. So dass alle Ihre gesamte Trading-Konto plus Gewinne haben eine zusätzliche Schutzschicht. O. Und versuchen Sie und diversifizieren Sie Ihre monetären Bestände weg von der Währung, in der die überwiegende Mehrheit Ihrer Vermögenswerte sind in, dass ich meine. Versuchen, in eine andere Währung als Ihre lokalen CAD oder Ihre Nachbarn USD einzutragen, schlage ich AUD oder SGD, wählte ich AUD. EINE SACHE NOCH. FXPrimus bietet eine Kreditkarte, die u überall auf der Welt verwenden kann, um etwas zurückzuziehen oder zu kaufen. Im nur denken einen anderen Weg, um die Einnahmen quotServicesquot des eigenen Landes, lesen lokale Einnahmen erpresserischen Gangster, die einen Schnitt von Ihrem Einkommen zu ergreifen, obwohl. Sehr nützliche Karte zu haben und funktioniert sehr gut. Sie sollten kein Problem mit Dukascopy Schweiz oder dem europäischen Bereich haben. Mein zweites Konto ist mit Fin FX, dass ich eröffnete letzte Woche aber noch zu finanzieren und Handel mit ihnen zu wissen, wie sie sind. Sie haben keine Regelung. Aber von dem, was ich im Laufe der Jahre gesehen habe, ob in Kanada oder im Ausland. Regulierung bedeutet Jack Scheiße, um einen Broker vertrauenswürdig zu machen. Es spielt keine Rolle für mich, wenn seine reguliert und Sie erhalten Ihr Geld zurück, wenn sie Wege finden, um Sie auf einer täglichen Basis zu entkommen und Sie können nicht richtig handeln. Bigsteely, und wie mögen Sie, mit Dukascopy Sonnenschein zu handeln, bleibe ich weg von Mauritius-Vermittler. Was immer sie sagen, ich vertraue ihnen nicht. Mitglied seit: Aug 2012 Status: Mitglied 45 Beiträge Ich lebe in Alberta. Ich stimme mit Forexia, dass Interactive Brokers die beste Wahl für Kanadier ist. Ich habe mit ihnen seit Jahren ohne Probleme. Besonders für Kanada ist Ihre Einlage durch den kanadischen Investor Protection Fund geschützt. Sie erhalten nicht diesen Schutz mit Brokern außerhalb von Kanada. Einige andere Länder haben ein Äquivalent, aber Sie können administrative Schwierigkeiten als Ausländer bekommen Ihr Geld zurück haben, oder der Schutz kann einfach nicht auf Ausländer zu verlängern. Ihre Plattform hat sich im Laufe der Jahre viel verbessert und ich finde keine Fehler, solange ich ihren Rat beweise, sich täglich abzumelden. Ich finde sie sehr entgegenkommend. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Seite: E-Mail-Adresse: E-Mail-Nachrichten im freien Format werden aufgrund der Verbreitung von Spam, Phishing und anderen Formen betrügerischer Kommunikation nicht mehr unterstützt. Wenn Sie noch kein IB-Konto haben, bitten wir Sie, uns Ihre Anfrage mit dem Formular auf unserer Website zu übermitteln: interactivebrokersengeneralcontactnewContactcontact. php. quot Sie empfehlen Ihnen, sie per Telefon oder Chat für neue Account-Fragen zu kontaktieren. Bigsteely101 macht einen guten Punkt über die Vorzüge der Regulierung. Die meisten Forex-Broker, auch geregelte, brechen die Regeln. Interactive Brokers ist keine Ausnahme, aber im Allgemeinen nicht für Probleme, die einen Einzelhändler betreffen würde. Oanda ist die beste in dieser Hinsicht, aber das ist zu schlecht, dass sie nicht öffnen Konten mit Albertans. Ich erhielt meine Rechnung mit ihnen Jahren, als ich in Nova Scotia lebte. Eine interessante Neuentwicklung für Interactive Brokers ist, dass sie gerade erst begonnen haben, RRSP-Konten zu eröffnen. Nicht sicher, ob Sie Forex in ihnen handeln können, aber Sie sind erlaubt, USD-Guthaben zu tragen, was bedeutet, Forex Trading, zumindest für USDCAD. Wäre interessant zu sehen, wenn Ihre Forex-Gewinne könnte geschützten geschützt werden, aber ich havent überprüft, dass noch nicht. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Thank you Ian. Nun, ich werde es nochmal versuchen - das Formular, mit dem Sie hier verbunden sind, ist das, das ich ausgefüllt habe, jetzt, wahrscheinlich 2 Tage zurück. Immer noch nichts von ihnen. Ich sah etwas über RRSP zu und stimme zu, dass, wenn es die neue Entwicklung ist, als es wirklich interessant wird. Will Forschung mehr. Auch, so weit alles, was Ducas sagte, klingt gut. Sie sagten, dass die Ausländer noch für 100.000 von der Schweizer Regierung geschützt sind. Ich werde auf Details für beide, IB und Ducas zu suchen. Ich stimme auch zu, dass das, was sie alle behaupten, nicht wahr sein kann, wenn die wirkliche Mühe kommt, sehen Sie, wie Alpari Geschichte entwickelt. Es gibt immer einen kleinen Druck irgendwo, wo wir es nicht sehen, was Dinge, die wir nie erwartet, dort zu sein. Wenn Sie sagen, Sie sind mit ihnen für die Jahre, haben Sie einige anständige Geld zurückzuziehen, sagen 4-5 Nullen, wie sie Fehler behandelten, misquotes usw. Joined Aug 2012 Status: Mitglied 45 Beiträge Von dem, was ich verstehe, ist Dukascopy ein anständiger Makler, und ihre Spreads auf einigen Paaren sind schwer zu schlagen. Im nicht sicher, ob dies noch funktioniert, aber Sie verwendet werden, um in der Lage, erhebliche Rabatte auf Dukascopy Provisionen erhalten, wenn Sie sich über eine der Forex-Cash-Back-Sites. Vielleicht lohnt es sich, die Untersuchung auf Google. Interactive Brokers hat keine solche Entsprechung, nur eine Kundenreferenz Anreiz für bestehende Kunden. Ich habe 5 Zahlbeträge von interaktiven Brokern ohne Probleme zurückgezogen, wie auch einer meiner Freunde. Joined Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Nun, ich schickte IB eine weitere Anfrage mit wenigen Fragen. Mal schauen. Lange Wochenende kommt, obwohl ich nicht sicher bin, wo sie sind und wenn es für sie zutrifft. Wenn ich mich mit ihnen anmelden werde ich Sie als Referenz verwenden, damit Sie freien Kaffee von ihnen erhalten oder was auch immer sie anbieten. Warum nicht ich PM Sie, wenn es geschieht. Inzwischen erhielt schließlich eine Antwort von CMC von Forexia empfohlen. Die Antwort ist, wenn Sie aus Alberta sind, müssen Sie ein akkreditierter Investor sein, den ich nicht bin. Also, keine CMC für mich. Auch gerade mit Friedberg von Forexia wieder unterhalten. Gleiche Antwort - ich muss ein akkreditierter Investor sein. Hat sich geändert, oder Sie wussten nicht, dass, Forexia Joined Jun 2010 Status: Mitglied 3.626 Beiträge Jetzt Online Eine interessante Neuentwicklung für Interactive Brokers ist, dass sie gerade erst begonnen haben, RRSP-Konten zu öffnen. Nicht sicher, ob Sie Forex in ihnen handeln können, aber Sie sind erlaubt, USD-Guthaben zu tragen, was bedeutet, Forex Trading, zumindest für USDCAD. Wäre interessant zu sehen, wenn Ihre Forex-Gewinne könnte geschützten geschützt werden, aber ich havent überprüft, dass noch nicht. Das ist eine gute Entwicklung, aber es gibt Grenzen. 1) Sie können nicht tun HBP Abhebungen von ihm und 2) Sie akzeptieren keine Transfers jeglicher Art von einem anderen Bargeld oder Margin-Konten von IB oder anderswo. Und nicht nur, dass sie TFSA jetzt auch haben. Interactivebrokers. caenindex. phpf11792 ABER Ich denke nicht, dass Sie Devisenhandel in RRSP tun können, da sein nicht eine förderfähige Investition für RRSP. Sie können nur Investitionen, die in RRSP erlaubt ist, die die üblichen Sachen, Bargeld, Aktien, Investmentfonds, Anleihen und etc. ist. Danke, dass Sie uns wissen, Ian. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Nun, ich schickte IB eine weitere Anfrage mit wenigen Fragen. Mal schauen. Lange Wochenende kommt, obwohl ich nicht sicher bin, wo sie sind und wenn es für sie zutrifft. Wenn ich mich mit ihnen anmelden werde ich Sie als Referenz verwenden, damit Sie freien Kaffee von ihnen erhalten oder was auch immer sie anbieten. Warum nicht ich PM Sie, wenn es geschieht. Inzwischen erhielt schließlich eine Antwort von CMC von Forexia empfohlen. Die Antwort ist, wenn Sie aus Alberta sind, müssen Sie ein akkreditierter Investor sein, den ich nicht bin. Also, keine CMC für mich. Auch gerade mit Friedberg von Forexia wieder unterhalten. Gleiche Antwort. Ich weiß nicht, über Alberta, aber akkreditierte Investor in der Regel bedeutet nur, dass Sie 1) mit wie mehrere hundert Ks von Vermögenswerten geladen werden (was Sie fragen, ob wir wirklich so viel Vermögen, WARUM wollen wir mit Brokern wie CMC investieren würde Gibt es BETTER Broker als CMC, wenn Sie haben, dass viel Vermögenswerte oder sogar niedriger als die LOL) 2) haben Tonnen von Jahren Erfahrung in der Regel mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Investition, die Sie mit dem Makler Handel (die wir alle 3) Ein Finanzinstitut wie eine Bank oder 4) ein lizenzierter und / oder ein zertifizierter Angestellter, der eine Anlage oder eine Zertifizierung oder eine Lizenz oder eine Lizenz, CPA, CIM, CFP, Serie 7 sein kann Ist so ziemlich die allgemeine Idee. Von allen 10 Provinzen, finde ich Alberta und British Columbia haben die meisten drakonischen Finanzvorschriften gegen Investoren, die fast demütigend für Investoren im Grunde die Behandlung von Investoren, als ob wir Idioten sind. Das ist so unfair gegenüber Menschen, die in diesen beiden Provinzen leben. Viel Glück und fröhliche Ostern jeder Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Die Anforderungen für akkreditierte Investoren sind härter als das, was Sie erwähnt, aber es spielt keine Rolle, nachdem alle. So weit ich installiert ducas Demo und spielte mit ihm, sprach auch mit ihrer Unterstützung. Ich mag, was ich sehe, obwohl die Ausbreitung kleiner sein könnte, mein Vantage hat immer besser verbreitet. Wird versuchen, IB zu vergleichen und dann wird eine Wahl zwischen den beiden wahrscheinlich. IB noch nicht beantwortet hat, ist es 3 Tage jetzt. Nun, ich habe die Kriterien für quotaccredited investorquot vorher übergeben worden, aber wie ich schon sagte, Details variieren. IBs verbreitet ist sehr gut. Du wirst sehen. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live.

No comments:

Post a Comment